Wir sind

Du findest unsere Agentur in Münsters Stadthafen. Man sagt, hier ist die Heimat der Kreativen. Das stimmt auch. Hier beraten, kreieren, animieren, formulieren und programmieren wir – ein Team aus klugen Köpfen. Du erwartest eine klassische Agentur? Gestylte Berater in schicken Anzügen? Übertriebene Präsentationen? Dann bist Du hier allerdings falsch, ganz falsch. Wir tragen lieber Jeans und Sneakers als Hemd und Krawatte, konzentrieren uns auf das Wesentliche - auf die beste und effizienteste Lösung für Dein Projekt in den Bereichen Beratung und Planung, Webdesign und technische Realisierung. Wir können mehr als nur eine Homepage bauen– wir sind 100% digital. Unser Fokus liegt auf innovativen, digitalen Inszenierungen und einer überzeugenden Projektentwicklung aus Strategie, Design, und IT-Service.

Wir sind Münsteraner. So leben und arbeiten wir auch. Wir sind offen und ehrlich, bodenständig und zuverlässig und dabei überraschend anders. Bei uns entstehen Ideen auch mal auf dem Fahrrad, bei einer Tasse Kaffee auf dem Prinzipalmarkt oder mit Blick auf den Stadthafen. Wir denken digital, kreativ und strategisch und gehen mit einem klaren Konzept in die Umsetzung. Unser Team lässt wertvolle Synergien entstehen - für den Erfolg Deines Projekts. Wir sind erfahrene Berater, trend- und stilsichere Designer aus dem Hause woestmann Design, wortgewandte Texter und wahre Nerds für die Technik und dazu bestens vernetzt. Wir arbeiten Hand in Hand. Und wir lieben unseren Job.